Das Belegblatt für das aktuelle Semester steht Ihnen in mein campus solange zur Verfügung, bis Sie - während der Rückmeldephase - Ihre Studienbeiträge bezahlt und Ihnen diese zugeordnet werden konnten. Dann werden Ihre Bescheinigungen und Anträge auf das kommende Semester aktualisiert.

Mit Version 5.0 von mein campus wurden aussagekräftige Bezeichnungen für die jeweiligen Semester eingeführt, so dass Ihnen konkret angezeigt wird, für welches Semester Sie die Bescheinigung ausdrucken wollen.

Sie haben seit Release 3.3 von mein campus auch die Möglichkeit, sich die Bescheinigungen für Vorsemester auszudrucken. Diese werden Ihnen ebenfalls als PDFs über das Portal von mein campus zur Verfügung gestellt.

Benötigen Sie Bescheinigungen für frühere Semester, so wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Matrikelnummer an die Support-Hotline. Ihre Anfrage wird dann von der Studentenkanzlei bearbeitet.

Weitere Informationen zu den Studienbescheinigungen finden Sie auch im Blog des Referats Campusmanagement.