- Ihr Benutzername/ Passwort ist inkorrekt. Eine neue Benutzerkennung erhalten Sie an der Servicetheke unter Vorlage eines Lichtbildausweißes und des Studentenausweises/ Mitarbeiterbescheinigung. Das Passwort können Sie sich an der Servicetheke oder auch eigenhändig unter Identity Management (IdM) Self Service neu setzen lassen.
- Sie sind zu weit von einem WLAN-Access-Point entfernt. Bitte begeben Sie sich in dessen Nähe oder wechseln Sie den Standort.
- Ihre WLAN-Karte befindet sich im Sleep-Modus oder wechselt ständig zwischen den Frequenzbändern 802.11a (5GHz) und 802.11g (2,4GHz).
- Der Treiber der WLAN-Karte ist veraltet und muß ggf. aktualisiert werden.
- Es wird eine Firewall eines Drittanbieters (Kaspersky, Zonealarm, o.ä.) eingesetzt. Bitte entsprechend konfigurieren oder deaktivieren.
- Ihre Hardware unterstützt kein WPA/WPA2: Bitte nutzen Sie das Netz FAU-VPN und einen VPN-Client.