Um auf Ihre gestellten Dokumente bzw. Anträge zugreifen zu können, müssen Sie erfolgreich an dem d.3 System angemeldet sein.
1. Klicken Sie auf die Kachel "Suche"
![](/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;Subaction=DownloadAttachment;ItemID=2023;FileID=956)
2. Nach kurzer Zeit erscheint folgende Ansicht
![](/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;Subaction=DownloadAttachment;ItemID=2023;FileID=957)
3. Sie können eine Vollsuche starten indem Sie direkt auf den Button "SUCHEN" klicken, oder eine Einschränkung über die "Kategorie" machen
![](/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;Subaction=DownloadAttachment;ItemID=2023;FileID=958)
HINWEIS:
Sie können die Suche selbstverständlich auch noch exakter einschränken, indem Sie unter "Allgemein" weitere Suchkriterien auswählen
![](/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;Subaction=DownloadAttachment;ItemID=2023;FileID=959)
4. Nach kurzer Zeit erhalten Sie auf der rechten Seite Ihres Suchfensters das Ergebnis mit den gesuchten Dokumenten
![](/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;Subaction=DownloadAttachment;ItemID=2023;FileID=960)
5. Um ein Dokument genauer zu sichten, müssen Sie es mit einem linken Mausklick anklicken, es öffnet sich nach kurzer Zeit das Dokument und die dazugehörigen Details.