HINWEIS: Diese Anleitung ist nur für Mitarbeiter von H4 vorgesehen. Wenn Sie Probleme mit Zahlungspartnern haben, melden Sie sich bitte beim FSV Support.
  1. Zahlungspartnerpflegedialog z.B. unter Menü Einnahmen und Ausgaben, Aktivität Lieferant - Zahlungspartner öffnen
  2. Neue Suche klicken
  3. Zahlungspartner-Schlüssel eingeben und ggf. "für allg. Auslandszahlung" auf "grauen Haken" setzen, damit auch ausländische Zahlungspartner gefunden werden:
Bild des Zahlungspartnerpflegedialogs mit ausgefüllter Suchanfrage
  1. Suche starten und Zahlungspartner bearbeiten.
  2. Umsatzsteuer-Id (USt-Id) korrigieren
  3. Haken bei "relevant für MBS" wieder setzen
Wieder aktivierter Zahlungspartner im Pflegedialog vor dem Abspeichern
  1. Abspeichern

HINWEIS: Es dürfen auf keinen Fall die Daten des Technik-Ansprechpartners auf dem Reiter Ansprechpartner editiert werden, da diese für die Steuerung der Prüfautomatik reserviert sind.